B2B Leadgenerierung mit Digital Diamant
Sie brauchen neue Leads für Ihren Vertrieb? Nutzen Sie uns als Ihre verlängerte Werkbank für die Leadgenerierung. Allein für die Softwarebranche generieren wir jedes Jahr mehr als 10.000 B2B Leads. Testen Sie uns für ein Quartal. Bei Erfolg begründen wir eine nachhaltige Partnerschaft und versorgen Sie fortlaufend mit frischen B2B Leads. Außerdem beraten wir Sie dabei, wie Sie die generierten Leads optimal in Ihrem Unternehmen weiterbearbeiten. Auch dabei unterstützen wir Sie bei Bedarf. Interesse an einem Referenz Case?
Lesen Sie hier, wie wir B2B Leadgenerierung für eine Content Agentur umsetzen.
Unser Ansatz für die Leadgenerierung folgt der Business Enabling Pyramide.
Im ersten Schritt sorgen wir für mehr Awareness in der Zielgruppe. Das ist vor allem für kleinere Unternehmen relevant, die am Markt noch wenig Bekanntheit besitzen. Aber auch große Unternehmen, die neue Märkte erobern wollen, müssen zu Beginn für Awareness sorgen.
Im nächsten Schritt setzen wir auf den Aufbau von Vertrauen. Dies gelingt mit dem dazu passenden Content in Form von Interviews, Artikeln, Whitepapers, Checklisten, Webinaren und mehr. Viele Inhalte dienen auch dazu, Leadmagnete zu platzieren, mit denen die Leads zu Beginn der Journey gewonnen werden können. Der Content wird sowohl in unseren bestehenden Magazinen platziert als auch über Partnerschaften und Ad Kanäle beworben.
Nach der erfolgreichen Leadgenerierung folgt das Nurturing der Leads, also die Weiterentwicklung und Qualifizierung mit den richtigen Inhalten. So entstehen Marketing Qualified und Sales Qualified Leads, die zum richtigen Zeitpunkt an den Vertrieb übergeben werden können.
Jetzt Termin vereinbaren
Gern stellen wir Ihnen unser Konzept der B2B Leadgenerierung in einem Video-Call vor. Nutzen Sie den folgenden Link: