Downloads auf einen Blick
Whitepaper: Strategie-Bausteine der B2B Leadgenerierung
In diesem Whitepaper haben wir uns mit den strategischen Rahmenbedingungen der B2B Leadgenerierung auseinandergesetzt. Erfahren Sie, welche Komponenten ein Technologie Stack für die Leadgenerierung hat, welche Kostenbestandteile B2B Leads besitzen und wie ein Lead Generation Audit aussieht.
Whitepaper: Leadnurturing in der Praxis
In diesem Whitepaper haben wir uns ausführlich mit Taktiken der Weiterqualifizierung von Leads auseinandergesetzt. Welche Fehler sollte man vermeiden, welche Funnel-Formate gibt es und vieles mehr findet der Leser in diesem Paper.
Whitepaper: Digitaler Vertrieb mit einer Business Enabling Platform
Mit Hilfe einer vernetzten Business Enabling Platform ist es für Unternehmen möglich, nachhaltig Leadgenerierung zu betreiben. Die Platform wird an bestehende Softwareinfrastrukturen angebunden und in die Sales Prozesse integriert. Wie genau das funktioniert und was sich hinter einer Business Enabling Platform verbirgt, erläutert das Whitepaper.
Whitepaper: Die 50 besten Leadquellen
In diesem Whitepaper haben wir 50 Quellen für Leads zusammengetragen und erörtert.
Whitepaper: Remote Selling
Dank Home-Office-Regelungen arbeiten mittlerweile auch im Vertrieb viele Menschen von zuhause aus. Wie man Remote Selling strategisch verankert, welche Kompetenzen und Technologien notwendig sind und welche Fehler man vermeiden sollte, steht in diesem Whitepaper.
Whitepaper: Die Digitalisierung des Vertriebs
Softwarelösungen wie Microsoft Teams unterstützen Vertriebsteams in ihren Prozessen. Das Whitepaper erklärt anhand von sieben Schritten, wie der Vertriebsprozess digitalisiert werden kann.